Mein Konto
    Zwischen zwei Herzen
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Zwischen zwei Herzen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 27. September 2020
    Gute Botschaft aber man quält sich durch die Handlung. Wenig überzeugend gespielt. Der vermeintlich gehörnte Ehemann bringt einen schon beim Zugucken auf die Palme mit seiner Klammerei. Die Familie ist am Anfang so intakt das die verhinderte Affäre an den Haaren herbei gezogen wirkt.Muss man nicht haben als Zuschauer so einen nervigen Film. Würde ich keinem empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top