Mein Konto
    Das letzte Mahl
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Das letzte Mahl ?

    3 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. November 2019
    Auch wenn er mit wenig Budget gedreht wurde, er ist unglaublich atmosphärisch, beschreibt anhand eines kurzen Ausschnitt der uns bekannten Geschichte eine wegweisende Änderung der Entwicklung unseres Landes. Anhand der Familie Glück Stein wird deutlich, dass damals schon die Gesellschaft sehr gespalten war. Keiner wusste, was passieren wird und keiner wusste, dass sich die Familie zum letzten Mal in dieser Form treffen würde. Eindrucksvoll gedreht, sehr eindrucksvoller Abspann, den man sich bis zur letzten Sekunde anschauen sollte. Absolute Empfehlung!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Januar 2019
    Habe ihn bei einer Premiere in Washington gesehen. Ein wichtiger Beitrag für unsere Gesellschaft, ein wertvoller Film und sehr gut gemacht trotz einfacher Mittel. E
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2019
    Geht unter die Haut! Ein historischer aber leider unglaublich aktueller Film. Regt unbedingt zum Nachdenke auf. Wie die Bildzeitung schreibt: diesen Film braucht Deutschland jetzt! Wie wahr, 5 Sterne von mir.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top