The Perfect Date
    2,7
    Deine Meinung zu The Perfect Date ?

Veröffentlicht am 25. Juli 2020
    Camilla Mendes als Shelby und ein ordentlicher Soundtrack haben mich dazu gebracht, den Film nicht auszumachen. Zum Ende hin gibt es auch noch den einen oder anderen tiefsinnigen Spruch, ansonsten ist der Film nicht mehr als Durchschnitt, weil weder Aha-Effekt, noch irgendetwas Innovatives. Schema F von der ersten bis zur letzten Minute.
    Veröffentlicht am 10. Juli 2019
    Einfach ein toller Film über das Erwachsen werden, was ja jeder irgendwie kennt. Der Hauptdarsteller in einer tollen Rolle eines empathischen, freundlichen, witzigen Kerls, den man als Zuschauer nur ins Herz schließen kann, genau wie die tolle Nebendarstellerin. Der Film ist sehr zu empfehlen!!!!:)
    Veröffentlicht am 13. April 2019
    Man hat keine Verbindung zu den Darstellern und kann sich nicht in sie einfühlen oder Situationen mitempfinden. Auch die Szenen sind zu kurz und man entwickelt kein Gefühl für die Geschichte. Der Film ist enttäuschend weil die Darsteller nicht wirklich ihre Rolle leben. Die Geschichte wäre eigentlich süß und romantische. Schade. spoiler: