Tag der Vergeltung - Ein Vater sieht rot
    2,6
    Deine Meinung zu Tag der Vergeltung - Ein Vater sieht rot ?

SoosSauer K
    SoosSauer K

Veröffentlicht am 8. August 2022
    I bims 1 schlechter Film. Wie schlecht kann man ein Film machen? JAAAA

Zu viele Dinge die keinen Sinn ergeben, der Anfang ist ganz gut aber ich habe mir aufgrund der Faktenlage mehr erhofft. Waffen fliegen wie magisch aus den Händen, Menschen können plötzlich aufhören zu reden und zu ermitteln.

spoiler: da gibt es eine Szene wo der Vater (der Richter) des verstorbenen Sohnes zu einem anderen Vater geht dessen Sohn ebenso sinnlos getötet wurde. Er zeigt ihm ein Video wie sein Sohn ohne Grund erschossen wird.

Ab dem Part in dem Spoiler war bei mir Schluss. Zu dieser Zeit gab es das Internet schon mit WikiLeaks, Facebook und sonstigen Mist. Das hätte gereicht um Gerechtigkeit zu schaffen. Aber nein. Man hat danach einfach jegliche Logik genommen, in ein Mixer geworfen und dazu noch bisschen den Kopf gegen die Wand geschlagen. Das was ich da gesehen habe ist eine Beleidigung für die Filmindustrie.
    Andyjoe
    Andyjoe

Veröffentlicht am 6. Juni 2021
    Grottig, schlecht synchronisiert, die wirklich wichtige Thematik gekonnt verhunzt
    Die Entwicklung der Charaktere unglaubwürdig.
    Verschenkte Lebenszeit