Der Club der singenden Metzger
    Deine Meinung zu Der Club der singenden Metzger ?

detlef_urbanke@web.de
    detlef_urbanke@web.de

Veröffentlicht am 28. Dezember 2019
    Leute dann schaut doch alle Amazon prime und nervt nicht mit Kritiken die darauf hinweisen das Ihr weder Sinn noch Hintergrund des Filmes verstanden habt. Gute Hauptdarsteller. Hier war die Darstellung der Zeit das Wesentliche nicht die Handlung. Insgesamt gut.
    Holger Schank
    Holger Schank

Veröffentlicht am 27. Dezember 2019
    Flacher, kitschiger gehts kaum. Man muss vermuten, dass die ARD Beamten und die embedded Filmemacher, die von dem Gebührenkuchen essen kein Internet habe und von Netflix und AmazonPrime nie gehört haben.
    Ma Fli
    Ma Fli

Veröffentlicht am 28. Dezember 2019
    Der Film nimmt langsam Tempo auf. Amüsante Geschichte mit pfiffigen Details, teils skurrile Figuren, Zeit und Region werden mit einfachen Mitteln liebevoll und stimmig dargestellt. Gute Darsteller auch in den Nebenrollen, die Geschichte amüsant bis tragisch, insgesamt richtig gute Unterhaltung über immerhin 3 Std.
    Martina Tscheulin
    Martina Tscheulin

Veröffentlicht am 8. März 2020
    ich habe lange keinen Film mehr gesehen, der mir so gut gefallen hat. Poetische Umsetzung eines Einwanderepos, tolle BIlder und Dialoge, perfekt ausgesuchte Darsteller. Ich bin beeindruckt von so viel Können. Die Poesie des Filmes hat mich an Fellinis "La Strada" erinnert und reiht sich somit in die Filme meines persönlichen Olymps ein...
    Uschi Schmitz
    Uschi Schmitz

Veröffentlicht am 28. Dezember 2019
    Der grösste Quatsch; 3 Stunden fühlte ich mich auf den Arm genommen. Da haben sie uns voll verarscht. Was soll das? Dafür Gebühren? Habe mir das 3 Stunden angetan und gehofft, dass die Handlung oder was das sein sollte auch Hand und Fuss hat.
    War nix. Vergeblich gewartet. Nach dem Film kam die Frage auf welchen Sinn dieser gähnend langweilige Film hatte. Für mich nicht empfehlenswert. Wer ihn nicht gesehen hat - macht nichts-, Kochshows haben mehr Pepp!