Mein Konto
    Dear Ex
     Dear Ex
    8. Januar 2020 bei Netflix | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Chih-Yen Hsu, Mag Hsu
    |
    Drehbuch: Mag Hsu, Shih-yuan Lu
    Besetzung: Roy Chiu, Hsieh Ying-Xuan, Joseph Huang
    Originaltitel: Shei Xian Ai Shang Ta De
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der Ex-Mann von Sanlian (Ying-Xuan Hsieh) aus dem Leben geschieden ist, findet sie heraus, dass dieser seine Lebensversicherung geändert hat und darin statt dem gemeinsamen Sohn nun einen ihr völlig Fremden namens Jay (Roy Chiu) begünstigt. Sanlian ist außer sich und beschließt, den unbekannten Mann zu kontaktieren und ihn damit zu konfrontieren. Doch der gibt sein Erbe nicht so schnell auf und als er dann auch noch Sanlians Sohn als seinen neuen Mitbewohner vorstellt, ist sie gezwungen, ihre Beziehung zu beiden neu zu bewerten...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Dear Ex Trailer OV 1:40
    Dear Ex Trailer OV
    67 Wiedergaben
    Dear Ex Trailer (2) OV 1:02
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roy Chiu
    Rolle: Jay
    Hsieh Ying-Xuan
    Rolle: Liu Sanlian
    Joseph Huang
    Rolle: Song Chengxi
    Spark Chen
    Rolle: Song Zhengyuan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Taiwan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top