Mein Konto
    Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    25 Wertungen
    Deine Meinung zu Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.545 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Wie in vielen anderen Filmen auch, sollte man nicht allzu viel über den Sinn oder gar über die Glaubwürdigkeit der Story nachdenken. Ich finde auch, dass sich der Film allzu oft in seine Nebenhandlungen verirrt. Aber..., "Inheritance" lebt ganz klar von seinem Filmhandwerk, seinem Thrill und seinen beiden Hauptdarstellern. Lily Collins, da braucht man nicht mehr allzu viel sagen, die macht ihren Weg und Simon Pegg kann scheinbar doch ein wenig mehr als Ethan Hunts Handlanger zu spielen. Alles in allem ist das schon mehr als solider Durchschnitt, mit Tendenz zum dritten Stern.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top