Mein Konto
    Der Biss der Klapperschlange
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Biss der Klapperschlange ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kein_Gast
    Kein_Gast

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2019
    Der Gerne-Mix ist weder Fisch noch Fleisch. Für ein Drama zu flach. Für einen Horrorfilm nicht gruselig genug. Vereinzelt aber wirklich atmosphärisch. Vor allem das letzte Drittel, das einiges wieder gut macht und Unbehagen verbreitet.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 2. Juni 2020
    Zeitverschwendung ohne Sinn !! Totalschaden !!! Einfach vergoldete Zeit !! Spart es euch !! Ich bin wirklich keine person die Filme kritisiert und schaue alles aber das war einfach eine 0von 10
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2020
    Absoluter dreck!
    ZEITVERSCHWENDUNG!
    LANGWEILIG
    Könnte abgestuft werden ab dem Alter 0!
    Nur am Ende bisschen Spannung durch ENDLICH einen toten (NICHT DRAMATISCH)
    ICH BIN ENTTÄUSCHT
    Nicht gruselig, allgemein nichts! Blöd!
    Ich möchte meine Lebenszeit zurück!!!!! ☺️
    Mein Leben ist sowohl gruseliger als auch spannender.
    Nicht empfehlenswert
    Gute Nacht
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top