Mein Konto
    Saaho
     Saaho

    Saaho

    Regie: Sujeeth Reddy
    Besetzung: Shraddha Kapoor, Prabhas Raju, Mandira Bedi
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Er ist wie die Nichtraucher-Werbung vor einem Feel-Good-Film - der Inhalt stimmt, aber die Bilder sind verstörend: Ashok Chakravarty alias Saaho (Prabhas). Nach einem riesigen Überfall tappt die Polizei im Dunkeln. Nun braucht es den einzigartigen Undercover-Agenten, der mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und seinem Team die Verbrecher dingfest machen soll. Mit an Bord: die attraktive Amritha Nair (Shraddha Kapoor). Es beginnt zwischen den beiden zu knistern, doch zwischen Verfolgungsjagden, Schießereien und einstürzenden Hochhäusern droht ihre Beziehung schon bald zu bröckeln...
    Um diesen Film anzusehen, abonniere einen der folgenden Anbieter
    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Back to Top