Mein Konto
    The Unholy
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    33 Wertungen
    Deine Meinung zu The Unholy ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. September 2021
    Von der Storyline her bekannt, nur neu aufgelegt mit einem sehr guten Cast und Super Ton und Effekten, sehr unterhaltsam und langsam steigernd, bis zum Höhepunkt! Sehr gut singende und spielende Cricket Brown !!
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2023
    Ein starker Horrorfilm, der es zum größten Teil in sich hat. Es sind gute Jumpscares dabei. Die Handlung ist auch gelungen. Insgesamt hinterlässt "The Unholy" einen guten Eindruck.
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. Mai 2022
    Mir persönlich hat der Film gut gefallen.
    Ein guter Horrorfilm mit einigen Schockmomenten und guter Story.
    Okkkulte praktiken mit bösartigen Absichten.
    Langweilig wird es einen nicht.
    Kann man sich definitiv anschauen.
    Nadja Weber
    Nadja Weber

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. September 2021
    Aus der Story selbst hätte man viel mehr machen können.
    Wirkte alles sehr stümperhaft gedreht.
    Zuerst zieht sich alles in die Länge und ich war kurz vorm einschlafen, und am Ende wurde einfach bissel action und Tempo reingesponnen
    Bescha5018
    Bescha5018

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. Mai 2023
    Ich fand den Film einfach nur gähnend langweilig, da er mich weder von der Story noch von den Schockeffekten her fesseln konnte - alles schon zigmal in besserer Form gesehen. Zudem war von Beginn an klar, wohin die Reise geht. Schade um die Zeit.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top