Mein Konto
    Ainbo - Hüterin des Amazonas
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Ainbo - Hüterin des Amazonas ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jeanette Frank
    Jeanette Frank

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2021
    Langweilig, kein roter Faden. Ohne Sinn.
    Nur ein paar schöne Bilder vom Regenwald.
    AINBO verspricht mehr auf dem Plakat als auf der Leinwand.
    Sylvia Borin
    Sylvia Borin

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2021
    Ich habe sehr viele Trickfilme mit meinem Sohn geschaut, viele auch selbst genießen können, aber dieser ist echt eine Enttäuschung. Schlecht geschrieben, leiht sich überall Zitate aus anderen Filmen (inklusive Erwachsenen-Gruselfilme, völlig daneben), die Dialoge sind krampfig und platt. Emotionen werden zwar gezeigt, kommen aber nicht an, weder Humor noch Trauer. Lahm.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top