Mein Konto
    Fatherhood
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu Fatherhood ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. Juni 2021
    Gibt’s auch immer mal wieder: ein Komiker amcht auf Ernst. In dem Falle sit es Kevin Hart der nach dem Tod seiner Frau alleine das neugeborene Kind versorgen muß. Leider setzt der Film keinen Schwerpunkt sondern umreißt die Dinge nur. Wie kriegt er Familie, Job oder so etwas direktes wie Windeln zu wechseln hin? Wie trauert er um seine Frau? All diese Dinge werden knapp behandelt, aber ohne daß es sich für den Zuschauer auch entsprechend anfühlt. Im späteren Verlauf springt der Film ein paar Jahre in die Zukunft und zeigt ganz andere Soregen mit der älteren Tochter. All dies wird stets  angenehm gehalten, wirkich schlimme Tiefen gibt es nicht. Da aber im Umkehrschluß auf falsche Showeffekte verzichtet wird und Hart sich so weit zurück nimmt mag dies kein wirkliches Drama sein, aber ein netter, harmloser und mögenswerter Film.
     
    Fazit: Beistzt ein paar schöne Momente und viel Rihe, geht aber bei vielen dramatischen Dingen nicht in die Tiefe
    Dr. House
    Dr. House

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2021
    "Fatherhood" von Paul Weitz, kann nur überzeugen, ein regelrechtes Meisterwerk! Die nach wahren Begebenheiten verfilmte Story ist durchweg gut umgesetzt worden. Eine definitiv lohnenswerte Komödie, die mit sehr guten und lustigen Passagen verseht wurde. Kevin Hart kann in seiner Rolle nur überzeugen und macht einen sehr guten Auftritt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das schnellstmöglich nachholen und den Film genießen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top