Mein Konto
    Infamous
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Infamous ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2022
    Gemacht für die Instagram-Generation, und ich verstehe nicht so recht den Sinn darin? Als Warnung? Wohl eher nicht! Ziemlich gefährlich, da Nachahmung genau durch solche Filme (alternativ auch Computerspiele) entsteht. Bella Thorne, wenn man sich ihren realen Instagram-Account so ansieht, wie gemacht für die Rolle, spielt das eigentlich auch ganz ordentlich, auch wenn ihre körperlichen Reize mal wieder mehr im Vordergrund stehen, als ihre durchaus vorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten. Der Soundtrack ist ziemlich cool, hauptsächlich von dem britischen Duo Wolfsclub, ansonsten gibt’s nicht viel mehr zu sagen. Wenn ich die Begriffe Instagram, Likes und Follower nur höre, dreht sich mir schon alles. Den Film muss man nicht sehen, und wie geschrieben, die Gefahr von Nachahmung sollte nicht unterschätzt werden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top