Mein Konto
    The House At Night
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    45 Wertungen
    Deine Meinung zu The House At Night ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 11. März 2023
    Ein unglaublich spannender und doch sehr ruhiger Film. Eine Mischung aus Mystery Triller und Geistergeschichte, die dem Zuschauer die Zeit lässt, sich dem schaurigen Gefühl ganz hinzugeben. Ich habe selten eine solche Anspannung beim Schauen eines Films gespürt. Die subtilen visuellen Effekte um die Präsenz des übernatürlichen darzustellen fand ich sehr gut gemacht. Ein Horrorfilm, der ganz auf die genreüblichen Gewaltorgien verzichtet und dafür lieber mit Spannung und Angst
    arbeitet um dem geneigten Zuschauer das Gruseln zu lehren.
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 14. April 2023
    The House at Night ist ein sehr langweiliger Film. Das ist doch kein richtiger Horrorfilm. Mal ist die Spannung da, im nächsten Moment verschwindet sie und ist nicht mehr vorhanden. Die Handlung ist sehr langweilig, schlecht und monoton. Es sind keine richtigen Jumpscares vorhanden. Dieser Film konnte mich nicht mal ansatzweise überzeugen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top