Mein Konto
    Lassie - Eine abenteuerliche Reise
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Lassie - Eine abenteuerliche Reise ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    GUNSMOKE
    GUNSMOKE

    7 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. März 2020
    Diese Lassie-Verfilmung versucht partout alles aufzufahren, was irgendwie nach Abenteuer und Spannung aussieht. Nur ist die Geschichte extrem konstruiert. Warum Lassie nach einer unfreiwilligen Fahrt auf eine Nordsee-Insel von dort aus über Tage (Wochen?) bis nach Bayern laufen muss, um sich dann - welch ein Zufall - in einem Waldstück nahe irgendeinem Kuhkaff plötzlich mit allen Hauptbeteiligten des Films wiederzutreffen, ist schon hanebüchen. Für das Rund-Um-Super-Happy-End, bei dem nicht nur die Kinder weinen, gibt es noch gerade zwei Sterne. Andere Kinderfilme sind da weitaus spannender und sehenswerter. Prädikat: Überflüssige Neuverfilmung!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Ein sehr sehenswerter Film für die ganze Familie und auch für die Älteren sehr sehenswert, erinnert an frühere Zeiten. Ein Film ohne viel schnick schnack, einfach und gut gemacht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top