Nightlife
    Deine Meinung zu Nightlife ?

Veröffentlicht am 15. September 2020
    Ich bin ja auch jemand der sich über fehlende, frische Impulse im deutschen Film beklagt und eigentlich nur laue Komödien sieht die sich kommerziell tragen, ebenso daß eine bestimmte Anzahl an Darstellern wieder und wieder die gleichen Drehbücher durch jagen … da mag eine Menge dran sein, aber ebenso muß man fair sein wenn ein Kandidat wie „Nightlife“ dabei ist. Auch wenn hier nicht das Rad neu erfunden wird mischt der Film bekannte und gute Elemente neu zusammen. Insgesamt sind es zwei Storys: zum einen eine süße Love Story zwischen Barek und Rojinski die miteinander eine beeindruckende Chemie haben, auf der anderen Seite ist es eine typische „eine lange, chaotische Nacht“ Komödien die es in den 80ern und 90er Jahren gab und die damit spielt daß „normale“ Leute in einen Krimiplot geworfen werdne. Und all das geht hier großartig auf, die Story ist kurzweilig, hat Herz und Witz und spielt seine überschaubaren Möglichkeiten bestens auf.

Fazit: Keine Revolution der deutschen Komödie, aber solide Zusammenführung bekannter Parts!
    Frriday
    Frriday

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Elyas M'Barek, anders kann ich es nicht ausdrücken, verschleudert mit solchen Filmen, die natürlich die Welt nicht braucht, sein großes Potenzial. Der junge Mann nährte einmal in mir die Hoffnung, dass er in internationalen Filmen seinen Platz finden würde, doch letztendlich wirft er sich mit diesem miserablen Film vor einen virtuellen Zug.
    Über die weibliche Hauptfigur, da muss man nicht viele Worte verlieren, denn dort wo kein schauspielerisches Talent vorhanden ist, muss es andere Begabungen geben, um eine Rolle in einem weiteren schlechten deutschen Film zu ergattern, der so ist wie seine begeisterten Zuschauer, blind für Kunst, offenherzig für Schund.
    Veröffentlicht am 22. März 2020
    Langweilig... 2-3 Lacher sonst nichts... Schade, hatte mir bei dieser Besetzung mehr vorgestellt. Für mich passte das alles nicht zusammen. Irgendwie wie in einem Kitschroman.
    Veröffentlicht am 13. März 2020
    Ich wollte eine Runde abchillen doch Frederick Lau und Elias M`Barek haben das grandios verhindert. Ich hab mich schlappgemacht und werde mir diesen Film noch mehrmals ansehen ;-)
    GUNSMOKE
    GUNSMOKE

Veröffentlicht am 3. März 2020
    Das neueste Werk von Simon Verhoeven kommt zwar nicht ganz an "Willkommen bei den Hartmanns" ran, hat aber viele lustige Ideen und daher ist für einen witzigen, unterhaltenden Abend auf jeden Fall gesorgt. Prädikat sehenswert!
    Veröffentlicht am 23. Februar 2020
    Sehr schlechter unlustiger Film für den Preis ziemliche unverschämtheit bitte nicht anschauen !!!!!!!
    Veröffentlicht am 23. Februar 2020
    Unlustig, vorhersehbar und langweilig. Waren zu dritt im Kino und haben unabhängig voneinander das Verlassen des Kinos vorgeschlagen. Allerdings haben wir uns dann doch bis zum Ende gequält, weil Cola und Popcorn noch nicht alle waren. Lohnt leider nicht. Schade Elias
    squashplayer
    squashplayer

Veröffentlicht am 23. Februar 2020
    Dieser Film ist im Gegensatz zu "Das Perfekte Geheimnis" eine Enttäuschung.

Er fängt durchaus vielversprechend an, wird aber nach 1/3 zu einer völlig flachen Klamotte mit teilweise dümmlichen Dialogen. Die Story ist wirklich sehr einfallslos.

Man merkt den beiden Hauptdarstellernb förmlich an, dass sie sich für das Niveau des Filmes schämen. Sie machen ihre Sache an sich sehr gut, aber das kann den Film nicht rausreißen.

Wirkt insgesamt so, als hätten ein paar pubertäre Gymnasiasten das Drehbuch geschrieben. Schade!
    Jörg Forstreuter
    Jörg Forstreuter

Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    turbelente nacht für die beiden und sehr lustig gemacht und beide schauspieler sind sehr gut auch grit böttcher in ihre szenen.Also der film lohnt sich rein zu gehen ins Kino .zum lachen und auch der schliuß ist zu lachen mit abspann auch.
    Veröffentlicht am 17. Februar 2020
    Beste Komödie seit Jahren!
    Endlich mal richtig gelacht. Die meisten sog. Komödien verdienen den Namen nicht wirklich oder zielen nur auf Humor unter der Gürtellinie oder Klamauk ab. Diese hier ist einfach genial!