Mein Konto
    Lass ihn gehen
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Lass ihn gehen ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    824 Follower 941 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. August 2022
    Ein Westerndrama mit einem Kevin Costner, der zeigt, was er immer noch drauf hat!

    Die Familie hat ein klein wenig was von den Firefly's oder den Sawyer's. Ein bisschen verrückt. oO Aber nicht ganz so schlimm.

    In der letzten halben Stunde gibt's dann ein bisschen Action... Der Film ist zurecht ab 16!
    Ich mag die Mischung zwischen den 50ern Jahren & des Westens. 😃

    Grundsätzlich sollte man hier aber keinen Actionwestern erwarten, es ist ein Drama, was aber am Anfang ein bisschen braucht, bis es in Fahrt kommt, die Autofahrt ist etwas langweilig. 😕
    Gringo93
    Gringo93

    318 Follower 429 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. April 2022
    Fazit: Ein kleiner Geheimtipp! Atmosphärischer, spannender Neo-Western mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern!
    Andreas S.
    Andreas S.

    8 Follower 168 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2022
    Kann ich nur weiterempfehlen. Neo-Western mit Diane Lane und Kevin Costner in den Hauptrollen perfekt besetzt. Melancholisch,romantisch,spannend, am Schluss kompromisslos.
    Story spielt in den 60ern. Die Backledges (Lane, Costner) müssen nach dem Unfalltod ihres Sohnes feststellen, dass die ehemalige Schwiegertochter in eine gewalttätige Familie einheiratet und wie auch ihr Enkelsohn Opfer häuslicher Gewalt wird.
    Das wollen und können sie nicht akzeptieren und versuchen die Beiden nach Hause zu holen. Die Situation eskaliert. Nicht alle werden das überleben.
    Diesem Film fehlt es an nichts, ist aber nichts für einen lockeren Popcorn-Abend. Nur ganz selten gibt es Momente der Entspannung, in denen man nicht aus verschiedensten Gründen mit leicht zugeschnürter Kehle vor der Leinwand sitzt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top