The Wrong Missy
    2,6
    Deine Meinung zu The Wrong Missy ?

Veröffentlicht am 5. August 2020
    „The Wrong Missy“ ist eine gute Komödie und besser als erwartet, aber es fehlt natürlich noch etwas zu den Topkomödien, aber für zwischendurch perfekt.
    Heinz Peter B.
    Heinz Peter B.

Veröffentlicht am 13. August 2021
    Einen Großteil dieser ziemlich schrägen Romantik Komödie nimmt die skurrile Missy (gespielt von Lauren Lapkus) ein. Und ich muss dabei gestehen, Lauren Lapkus spielt ihre Rolle wirklich gut, denn mich hat Missy schon vom ersten Augenblick an total genervt. Hier wundert es also nicht, dass Tim sich in ihrer Nähe nicht sonderlich wohlfühlt.
    Schauspieler David Spade bildet den ruhigen Gegenpart zu Missy und geht in diesem Film neben seiner Kollegin förmlich unter, die quasi ein Feuerwerk nach dem anderen zündet. Lustig ist dabei leider nicht jeder der versuchten Witze. Hier wurde definitiv auf Quantität statt Qualität gesetzt.
    Auch beim Thema Romantik, die eine Romantik Komödie ebenfalls ausmacht, überzeugte mich der Film eher wenig, bis er dann zum Ende kommt, denn hier wird der bis dahin recht hektisch komische Film doch ein wenig ernst.
    Im Großen und Ganzen hat mich “The Wrong Missy” doch recht gut unterhalten. Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde am Ende sogar leicht positiv überrascht von dem Film.

Veröffentlicht am 14. Mai 2020
    Der Film ist eine „Happy Madison“ Produktion und erfüllt alle entsprechenden Punkte: es ist ein Drehbuch welches Adam Sandler ohne Probleme hätte machen können, aber wohl aus Zeitgründen einem seiner Buddys überlassen hat, in diesem Falle David Spade. Der durchlebt die durchkonzipierte Handlung ind er ein Büromensch auf ein Firmenwochenende geht, scih ungewollt die falsche Begleitung an die backe hängt und fortan beruflich wie privat durch die spleenige Begleitung genervt fühlt. Eigentlich sind das alles simple Bausteine, aus denen man aber trotzdem einen nette Film basteln könnte. Leider geht dieser hier zu sehr auf Nummer Sicher. Das bedeutet: wann immer eine Szene romantisch oder charmant ausfallen könnte wird statt dessen ein derber Gag hart an oder gleich unter der Gürtellinie abgefeuert, so daß der Zuschauer irgenwie was zu lachen hat. Leider führt das aber auch dazu daß es nur schwer funktioniert wenn wir die Figuren einerseits in vulgären Momenten erleben, auf der anderen Seite aber wirkliche Sympathien entwickeln sollen. Schick gefilmt ist das alles, darstellerisch halt auf dem level einer Kalauerkomödie ok, aber außer einem kurzweiligen Durchlaufen lassen taugt die Nummer wenig.

Fazit: Verzichtet eher auf romantische Parts und setzt mehr auf plumpen Klamauk!

Videoreview von mir: https://www.youtube.com/watch?v=Hov1WvaAbE4
    Wiesi0
    Wiesi0

Veröffentlicht am 31. Mai 2020
    Die Adam Sandler Produktionsfirma bringt wieder einmal ganz trockenen Humor.
    Inhalt OHNE Spoiler: Wie der Titel schon sagt schickt Tim der falschen Missy eine Nachricht ob sie mit ihm nach Hawaii fliegen will. Statt mit einem Supermodel verbringt er das Wochenende mit einer verrückten Missy. Es passieren viele schräge Aktionen.
    Hier gebe ich 2/5 , da der Film sehr mau ist. Es gibt den ein oder anderen Lacher doch an andere Happy Madison Komödien kommt er nicht ran (bei weitem nicht).
    Veröffentlicht am 28. Juni 2020
    😂 Nicht viel Tiefgang
    Im Grunde leichte und kaum vorgekaute Kost.
    Nein kein Mega Blogbuster, aber ohne Frage lustig und kaum auspruchsvoll..
    Veröffentlicht am 7. September 2020
    An sich eine typische Komödie, wer vulgäre Situationen lustig findet wird diesen Film gut finden. Allerdings bin ich geschockt, dass dieser Film so offensichtlich sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung verherrlicht. Ein Absolutes NoGo im heutigen Zeitalter. Würde am liebsten 0 Sterne geben, da das absolut nicht in Ordung ist...
    Veröffentlicht am 25. Juni 2020
    Ein super Film. Sehr viele Lachmomente und ein sehr guter und schicker Twist.
    Einer der besten Comedy Filme der letzten 5 Jahre.