Mein Konto
    Abgeschleppt - Zu iebe gehört mehr als Sex
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Abgeschleppt - Zu iebe gehört mehr als Sex ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Eine Nymphomanin und ein krebskranker, demnächst "Hodenloser" treffen sich. Dann gibt es den Plan, die Örtlichkeiten der zahlreichen Affären der Nymphomanin abzuklappern... usw., usw., usw..., und... eigentlich ein Grund den Film nicht zwingend sehen zu müssen. Anfangs siehts auch ganz danach aus, die eigene Entscheidung zu bereuen, aber irgendwie wird's dann ziemlich schnell besser und man kommt durchaus bis zum Ende, wo sich natürlich die beiden letztendlich auch bekommen. Woran liegt's...? Keine Ahnung. Es gibt durchaus ernsthafte Momente, kleine oder größere Denkanstöße, ein bisschen Situations-Komik ist auch dabei (Komödie finde ich übertrieben), und eine mehr als solide Brittany Snow. Will den Film nicht überbewerten, aber sinnlos schlecht machen auch nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top