A Christmas Prince 3: The Royal Baby
    2,8
    Deine Meinung zu A Christmas Prince 3: The Royal Baby ?

Bea Bal
    Bea Bal

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Leider muss ich den Film 1 Stern geben, könnte wieder mehr werden, wenn die Synchronisation der Stimmen übereinstimmt.
    Anna Lena
    Anna Lena

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Ich finde es schade das der Film Verzögerungen hat weil die Lippen Bewegung sieht man zwar zu erst das gesprochene kommt aber erst 20-30 Sekunden später oder so🥺 dabei habe ich mich so gefreut ihn zu sehen 🥺
    Alina Winterberg
    Alina Winterberg

Veröffentlicht am 6. Dezember 2019
    Ich bin ein großer Fan von den ersten beiden Teilen, leider habe ich, wie auch viele andere das Problem, dass die deutsche Synchronisierung Zeitversetzt zum Film einsetzt. Dadurch resultierend passt alles nicht mehr zusammen und ist so nicht angenehm zu schauen. Deshalb habe ich mich nach einigen Minuten uns erneuten Versuchen entschlossen, den Film vorerst nicht zu gucken, es sei denn der Fehler wird behoben. Natürlich könnte ich den Film auch auf Englisch gucken, da ich es trotzdem verstehen würde, aber es wäre deutlich angenehmer in vorerst auf deutsch zu schauen. Ich hoffe dieser Fehler wird behoben, da dieses Problem wohl nicht nur ich, sondern auch viele andere haben.
    Milena Windolph
    Milena Windolph

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Bin total irritiert zugleich wirklich enttäuscht da die Übersetzung sowie die Lippenbewegung verzögert ist... leider nicht zu empfehlen was sehr schade ist !
    Sarah Tönnies
    Sarah Tönnies

Veröffentlicht am 9. Dezember 2019
    Ich war Anfangs auch sehr enttäuscht über die Synchronisation, allerdings habe ich mir den Film heute angesehen und ich fand ihn gut. Er gehört nicht zu meinen Favoriten aber es gab viele schöne Details im Film und eine tiefe Geschichte um Aldowien, was es wieder sehr spannend gemacht hat ihn zu sehen.
    Sabine Jovanic
    Sabine Jovanic

Veröffentlicht am 6. Dezember 2019
    Pfff zeitversetzt synchronisiert ...., wie viele habe ich auch das Problem
    Ich hoffe das wird schnell gelöst
    Chantal Kathrin Sepp
    Chantal Kathrin Sepp

Veröffentlicht am 6. Dezember 2019
    Schade das es den Film nunicht cht auf Deutsch gibt.....kann man nuchtmal auf Deutsch umstellen ....wir haben uns so gefreut
    Jacky Di
    Jacky Di

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Ich hätte den Film sehr gerne geschaut, da mir die ersten beiden Teile sehr gefallen haben. Aber leider ist der Film auf Netflix total zeitversetzt. Die Stimmen und die Bilder passen nicht überein. Leider überhaupt nicht anzuschauen. Hoffentlich wird das korrigiert und wir können doch noch den schönen weihnachtsfilm anschauen.
    J. Dittmers (19)
    Steffi Lou
    Steffi Lou

Veröffentlicht am 6. Dezember 2019
    Leider nicht schon anzuschauen stimmen verzögert. Und jetzt nurnoch auf englisch zu hören und wir haben uns so auf Teil 3 gefreut hoffe das es verbessert wird da wir die 2 anderen teile sehr gerne geschaut haben
    Verena Preisinger
    Verena Preisinger

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Die Synchronisation von den Stimmen stimmt leider nicht überein. Sehr enttäuscht, da ich mich sehr auf den Film gefreut habe.