Secret Obsession
    2,7
    Deine Meinung zu Secret Obsession ?

Veröffentlicht am 17. August 2022
    Wieder einer dieser Filme, wo man nach 10 Minuten bereits weiß, was man in der restlichen Zeit noch sehen wird.
    Komplett vorhersehbar. Schauspieler o.k., Kamera o.k. , Musik sehr billig, Drehbuch sehr schwach und jede Menge Logikfehler. spoiler: ]Der krasseste ist, wenn man den Aufenthaltsort eines Entführers und seiner Geisel kennt, dieser darüber hinaus bekanntermaßen mindestens 3 Menschen umgebracht hat, da rückt man mit einem Sondereinsatzkommando an und nicht alleine höflich klingelnd.
    SoosSauer K
    SoosSauer K

Veröffentlicht am 19. Juli 2019
    So eine Zeitverschwendung. Von Anfang an ist klar was im Film abgeht. Schon in den ersten 10 Minuten erkennt man wenn man nicht schon den Trailer gesehen hat welcher viele Spoiler enthält.

Die Schauspielerische Leistung ist ganz gut aber wer zur Hölle kommt auf so eine billige Story?

Wenn ihr Lust habt eure Lebenszeit zu verschwenden dann schaut den Film an. Doch seit gewarnt er ist so billig und offensichtlich, dass ihr es am Ende wie ich bereuen werdet.
    Darth Beutlin
    Darth Beutlin

Veröffentlicht am 1. August 2019
    Ansich eine coole Idee aber leider zu viele Logikfehler...
    Hier nur ein paar Beispiele:
    spoiler: -Das sich der "Ehemann" bei der Krankenschwester nicht ausweißen muss, kann ich noch nachvollziehen aber bei dem Detective als er ausgefragt wurde... -Kein anderer Mensch vermisst sie oder auch ihren echten Ehemann, der ja auch getötet wurde!? -Wieso wird die Leiche vom Ehemann im Auto gelassen und die eine sofort im EIGENEN Garten vergraben?! -Und was sollte das mit dem Tattoo??? Habe ich nicht verstanden!
    Irina Smikalla
    Irina Smikalla

Veröffentlicht am 15. August 2022
    Anfang war es spannend, danach nur langweilig. Ein Psychopath in kurzen Abstand ermordet mehrere Menschen und keiner weiss davon. Und zum Schluss ein ältere Polizist, der allein zum Haus vom Verdächtigen geht und lässt sich niederschlagen. Enttäuschend
    Veröffentlicht am 20. Juli 2019
    Ich möchte das ganze zusammen fassen mit: es ist eine Farce!
    Die Handlung ist absolut vorhersehbar! Plottwists? Fehlanzeige! Wer den Trailer gesehen hat, weiß alles was man wissen muss.
    Skip it!
    Einen stern gibt es für die ansehnlichen Schauspieler und die Kameraführung. Nicht zu hektisch und nicht zu lahm. Das ist dann aber auch schon alles.