I Spit on Your Grave: Deja Vu
    1,6
    Deine Meinung zu I Spit on Your Grave: Deja Vu ?

Veröffentlicht am 29. Januar 2020
    Man kann es kurz machen, „I Spit On Your Grave: Deja Vu“ hat eigentlich nichts mit der Trilogie der 2010er Jahre zu tun, sondern ist ein Sequel des 78er Ur-Originals. Mehr muss man nicht wissen, weil eigentlich geht's ja wie immer nur um blutrünstige Rache. Klar wird wieder eine Frau vergewaltigt und die rächt sich dann natürlich an allen die ihr so über den Weg laufen. Habe den Film so in 15-20 Minuten durchgezappt, dabei fiel mir auf, das der Schinken 150min.(!) lang ist, und hatte jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis mir das Ding in Ruhe reinzuziehen. Mit "I Spite on Your Grave" geht's einen ähnlich wie mit "Wrong Turn" oder "Hostel", spätestens nach dem zweiten Teil, hätte man aufhören soll'n. Kann auch sein, das ich mittlerweile zu alt für solche Rap- und Revenge-Filme bin. Ich weiß nicht ob Hardcore-Fans dem vielleicht was abgewinnen können, ist schon ziemlich schrottig gemacht.
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 10. Dezember 2021
    Absoluter Schrottfilm, kein Vergleich zu den 2 Vorgänger Filme, die mit einer Topschauspielerin besetzt waren ! Hier das ist Zeit und Geld Verschwendung !
    Veröffentlicht am 24. Mai 2020
    ich kann es nicht fassen , was für Dreck man tatsächlich produziert. im leben noch nie so eine scheisse gesehn. man sollte schadensersatz bekommen wen man sich den reingezogen hat.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
    Gehört auf jeden Fall zu den Favoriten um den 1. Platz in der Kategorien "schlechtester Film aller Zeiten".

Überlang. Miserable stümperhafte Dialoge.
    StaLas339
    StaLas339

Veröffentlicht am 3. September 2021
    Also einfach der schlechteste Film aller Zeiten aber jetzt Wortwörtlich. Schlechteste Umsetzung einer Handlung die ich in mein Leben zumindest bis jetzt gesehen habe.
    Veröffentlicht am 20. September 2020
    Unglaublich wie krank, gestört und primitiv ein film sein kann. Wahnsinn so etwas produzieren zu dürfen.
    Michael Krug
    Michael Krug

Veröffentlicht am 27. September 2021
    Ein halber Stern ist zu viel des Guten! Der Film kann nur ein (sehr) schlechter Scherz sein. Noch nie war ich dermaßen entsetzt über eine derart grottenschlechte Darbietung. Ob Regie, Kamera, Dialoge oder vor allem die unterirdisch schlechte "Leistung" der Darsteller, dieser Müll verdient es nicht mit seinen Vorgängern verglichen zu werden, geschweige denn, den Namen dieser Filmreihe zu tragen! Geht Rasen mähen oder Enten füttern.....da ist die Zeit sinnvoller genutzt.
    Veröffentlicht am 16. März 2020
    Der Titel verspricht einiges, jedoch wird dieser Film dem Erwarteten nicht gerecht. Die Wahl der Schauspieler mag rein optisch ok sein, jedoch ist die schauspielerische Leistung schlecht und die Dialoge sind zu oberflächlich. Es macht keinen Spaß dieser Leistung zuzusehen.
    Denny Mock
    Denny Mock

Veröffentlicht am 24. August 2021
    Kein Vergleich zu den anderen 3 teilen und sehr schlechte Dialoge, Zeitreise in die 70er Jahre gemacht. Nicht empfehlenswert