Jurassic Galaxy
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Jurassic Galaxy ?

Veröffentlicht am 13. Juli 2019
    Der Film ist eine total Katastrophe die unnötig in die Länge gezogen wurde.
    Der Animations Stil und die umsätzung der Kämpfe sind lächerlich und traurig amüsant.
    Die schauspielerischen Leistungen sind Dreck.
    Empfehlenswert für Leute ohne Leben und Niveau. Also viel Spaß mit nichts.
    Zusätzlich ist der Fakt das die Regisseure zu faul waren auf die Nacht zu warten und lieber einen fetten hässlichen blaufilter drauf geknallt haben.
    Eine richtige Fackel zu verwenden war anscheinend auch zu teuer weshalb sie ein gratis Schnitt Programm verwendet haben um den Hauch einer Fackel zu symbolisieren.
    Selbst ich hätte das besser hinwichsen können.
    Das war die 15,99€ sowas von nicht wert. Mal abgesehen von der schlechten Umsetzung war die Story auch für'n arsch. Ich meine Astronauten die auf nen Planeten abstürzen und auf "realistische" Dinos treffen um genau zu sein 3 verschiedene Arten,dazu noch die aura des Planeten die die Leute dazu bringt sich gegenseitig auf zu essen.
    Das einzig gute war der Abspann. Alles in allem ist jurassic galaxy die traurigste jurassic Park verarsche die ich je gesehen habe.jede Videothek die diesen film anbietet sollte sich schämen.
    Also just dont do it.