Mein Konto
    Alien: Containment
     Alien: Containment
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 10 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Chris Reading
    |
    Drehbuch: Chris Reading
    Besetzung: Gaia Weiss, Theo Barklem-Biggs, Sharon Duncan-Brewster
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vier Überlebende treiben in einer Rettungskapsel durchs All. Während sie versuchen, sich zu erklären, wie ihr Schiff zerstört wurde, wächst bald das Misstrauen: Ist einer von ihnen infiziert und damit eine Gefahr?

    Trailer

    Alien 40th Anniversary Shorts Series - Trailer OV 0:51
    Alien 40th Anniversary Shorts Series - Trailer OV
    21.187 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Beklemmende "Alien"-Story mit Twist: Neuer Film zum 40-jährigen Franchise-Jubiläum ist online
    News - Videos
    Anlässlich des 40. Jahrestags der „Alien“-Reihe werden gerade nach und nach Kurzfilme aus dem Sci-Fi-Horror-Universum veröffentlicht.…
    Samstag, 6. April 2019
    40 Jahre "Alien": Ein neuer Film zum Jubiläum ist ab sofort kostenlos online verfügbar!
    News - Im Kino
    Sechs Kurzfilme werden in den kommenden Wochen zum 40-jährigen Jubiläum der Sci-Fi-Reihe veröffentlicht. „Alien: Containment“…
    Montag, 1. April 2019
    40 Jahre "Alien": Ein blutiger Trailer zu 6 (!) neuen Filmen und ein Theaterstück begeistern das Netz
    News - Videos
    Am 25. Mai 1979 kam „Alien“ in die Kinos. Das 40jährige Jubiläum des Sci-Fi-Horror-Klassikers steht damit an. Das wird mit…
    Donnerstag, 28. März 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gaia Weiss
    Rolle: Ward
    Theo Barklem-Biggs
    Rolle: Nass
    Sharon Duncan-Brewster
    Rolle: Albrecht
    Adam Loxley
    Adam Loxley
    Rolle: Unconscious Man

    User-Kritik

    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 5. April 2019
    Das war mir dann doch etwas zu billig! Und vorhersehbar! Und Monsterlos! Und Ideenlos! Und überhaupt, das einzige was hier los war, war das eben nichts los war. Eine Aussenansicht des Shuttles am Anfang und am Ende, die irgend ein Filmstudent am Heimcomputer in 10 Minuten zusammen geklöppelt hat.. Wobei nur die erste sehr gut animiert war. Und dazwischen das übliche Gekreische und Blutgespritze über ein Monster, das man nicht einmal ...
    Mehr erfahren

    Bild

    • Bilder Alien: Containment

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Cloverfield

    Cloverfield

    Die Fliege

    Die Fliege

    Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

    Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

    Back to Top