Mein Konto
    Ride Like a Girl - Ihr größter Traum
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Ride Like a Girl - Ihr größter Traum ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.562 Follower 907 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2020
    Oh mein Gott..., nun ist es passiert. Ich muss "leider" feststellen, dass die Filmstarts-Kritik von Carsten Baumgardt passt wie der A... auf'n Eimer. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Der Film ist nie langweilig, mit 98 Min. nicht sinnlos in die Länge gezogen, visuell toll in Szene gesetzt und Teresa Palmer überzeugt auf ganzer Linie. Das Pferd steht, wie bei so vielen Pferde-Filmen, diesmal nicht zwingend im Vordergrund, es ist die female Jockey (Jockette soll man ja nicht mehr sagen) Michelle Paine und ihre Familie mit samt ihrer Geschichte. Kitschig nein, Gänsehaut beim finalen Höhepunkt ja, weil der Film natürlich dramaturgisch darauf hin arbeitet. Tolle Geschichte, toller Film, kann ich nur empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top