Mein Konto
    Eine Fliege kommt selten allein
    Alle Nachrichten zum Film "Eine Fliege kommt selten allein"
    Der deutsche Trailer zum wohl abgefahrensten Film des Jahres: Zwei Kumpels zähmen eine gigantische Fliege!
    News - Videos

    Der deutsche Trailer zum wohl abgefahrensten Film des Jahres: Zwei Kumpels zähmen eine gigantische Fliege!

    Verrückt, verrückter, Quentin Dupieux: Der französische Kultregisseur, der auch schon mal eine Geschichte über einen serienmordenden…
    Dienstag, 22. November 2022
    So einen Film habt ihr noch nie gesehen: Einzigartiger Geheimtipp erscheint Jahre nach Kinopremiere endlich fürs Heimkino
    News - DVD & Blu-ray

    So einen Film habt ihr noch nie gesehen: Einzigartiger Geheimtipp erscheint Jahre nach Kinopremiere endlich fürs Heimkino

    Er feierte seine hiesige Premiere vor ziemlich genau zwei Jahren, beim Fantasy Filmfest 2020. Jetzt erscheint „Mandibules“…
    Montag, 12. September 2022
    Kinotipp: Das sind die 5 besten Filme beim Fantasy Filmfest!
    News - Festivals & Preise

    Kinotipp: Das sind die 5 besten Filme beim Fantasy Filmfest!

    In Berlin ist das Fantasy Filmfest schon durch – und wir haben uns alle 21 Filme angesehen. In anderen Städten läuft das…
    Donnerstag, 17. September 2020
    Fantasy Filmfest 2020: Alle Filme und das vollständige Programm!
    News - Festivals & Preise

    Fantasy Filmfest 2020: Alle Filme und das vollständige Programm!

    Auch in diesem Jahr ist FILMSTARTS wieder der offizielle Medienpartner des Fantasy Filmfest – und deshalb bekommt ihr bei…
    Donnerstag, 13. August 2020
    Back to Top