Hubie Halloween
    2,7
    Deine Meinung zu Hubie Halloween ?

Veröffentlicht am 7. Oktober 2020
    Einfach nur „der Nächste“: Adam Sandler haut weiterhin jährlich einen Film für Netflix raus in dem alle vertrauten Elemente enthalten sind, die Überraschung besteht wohl darin wie stark sie ausgeprägt sind. Vorrangig besteht das in Sandlers Figur der wieder mal der spleenige, komische Außenseiter mit dem Herzen aus Gold sit der in einer unheimlichen Halloween Nacht zum Helden für alle wird. Sandler kann durchaus Figuren geben die Warmherzigkeit besitzen oder aber absurde Chaoten die außer Slapstick nichts bringen – und dieser Hubie ist wieder mal die letzte Variante. Bereits in der Eröffnungsszene darf er übermenschliche Kräfte zeigen, beim Fahrradfahren aus seiner Suppe trinken und unmenschlich kotzen – und ebenso gibt es zahlreiche andere Sequenzen die jede Möglichkeit zum Klamauk bis aufs äußerste ausreizen. Wie so oft kommen ihm verbandelte Darsteller in Nebenrollen ins Bild (Kevin James, Steve Buscemi, Rob Schneider); wie immer darf er natürlich seine Traumfrau kriegen und natürlich kriegen all die bösen Leute die den armen Hubie triezen zum Ende hin eine Strafe. Der Grusel bleibt dabei auf familientauglichem Ghostbusters Niveau, leider äuft der Film die meiste Zeit über recht „zerfasert“ und liefert nebeneinander ablaufende Szenarien bevor sie immerhin in einer netten Schlußpointe enden. Aber auch dort wird eine eigentlich sehr schöne Szene direkt in den Gaga Modus verwandelt … Sandler Fans kriegen wohl was sie wollen, wer einen „guten Film erwartet macht wohl generell etwas falsch.

Fazit: Trotz ein paar passenden Witzen ist die chaotische Halloween Nummer insbesondere durch den übersteigerten Adam Sandler meist unlustig!

Videoreview von mir :https://www.youtube.com/watch?v=zEtJDk81zU0
    Frriday
    Frriday

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Wäre der Film von Bully Herbig, würden sich die Kritiker in Deutschland lobend überschlagen. Dabei bewegen sich die Sandler Komödien im gleichen Genre, wobei Sandler mehrfach bewiesen hat, ein sehr guter Schauspieler zu sein. In dem Film The Meyerowitz Stories glänzt er neben Dustin Hoffman.

Hubie Halloween ist sehr lustig und typisch für Sandler Filme, verbirgt sich hinter aller Blödelei auch eine ernsthafte Massage.

Der bewährte Cast vor und hinter der Kamera hat dafür gesorgt, dass es ein toller Film für die ganze Familie entstanden ist, der nicht nur lustig ist, sondern auch spannend.

Veröffentlicht am 1. September 2022
    Man bekommt im Grunde genau das was man von Sandler erwartet und wie gewöhnlich hat mich dieser Film in keinster Weise unterhalten oder zum lachen gebracht. Die Gags sind absolut ausgelutscht und bestehen zum großen Teil aus Fäkalhumor und auch die Darsteller bleiben blass, wenn gleich wie üblich einige gute Darsteller (Ray Liotta, Steve Buscemi) regelrecht verbraten werden. Optisch macht der Film leider auch nicht viel her und kommt mit einem ganz simplen und leider auch sehr plumpen Intention um die Ecke, die sich bestenfalls an kleine Kinder richtet.
    Mia
    Mia

Veröffentlicht am 19. Oktober 2020
    Einfach nur WÖDKLASSE !

Von der ERSTKLASSIGEN Besetzung und der mega tollen Schauspielerischen Leitungen jedes einzelnen. Ist der Film fui witzig,richtig spannend, und was mir am besten gefiel.... das der Held für die Menschen ein Held war, nicht weil er "gut aussieht " , sondern wegen seiner netten ehrlichen und unglaublich einzigartigen art !! Wir sollten diese Werte in der heutigen Zeit viel mehr schätzen...

Vielen Dank für diesen tollen Film,...ist nun einer meiner neuen lieblingsfilme :D
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2020
    Der Film ist absoluter Mist. Er ist auch leider nicht witzig sondern ein neuer extrem schlechter Film mit Adam Sandler.
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2020
    Meiner Meinung nach ist dieser Film eine reine Zeitverschwendung. Ein nerviger Adam Sandler, der einmal mehr den geistig umnachteten Unschuldsknaben mimt, hineingerotzt in ein Wirrwarr aus Handlungssträngen, deren roter Faden durch dreckigen, ausgelutschten Fäkalhumor und lahme Runninggags verschandelt und zerstückelt wird. Innovative Elemente verheddern sich darin leider ebenso oft wie es der Horrorkomödie gelingt, den Zuschauer zum Lachen oder Gruseln zu bringen, nämlich gar nicht. Fast zwei Stunden werden nach Schema F sämtliche AußennseiterwirdHeldKlischees bedient, spoiler: ehe endlich jeder überlebt hat, wieder glücklich ist und Sandler seine hübsche Drehpartnerin abknutschen kann.

Natürlich ist das alles von Sandler gewollt, kann der informierte Konsument nun einwerfen, der Film soll ja absichtlich so schlecht sein.
    Dem wage ich entgegenzuhalten, dass kein Mensch so dämlich sein darf, Unmengen an Budget für so eine solide Besetzung auszugeben, solche Unsummen an Produktionskosten einzubringen, nur um jedem zu zeigen, dass man Scheiße erzeugen kann. Das hätte man Sandler auch ohne diesen Film zugetraut. In diesen Zeiten könnte man in der Filmindustrie so viel Geld wohl an anderen Stellen sinnvoller einsetzen.
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2020
    Toller Film kann man Perfekt mit der Familie schauen sehr lustig.