No Mercy
    2,7
    Deine Meinung zu No Mercy ?

Veröffentlicht am 21. August 2019
    Also wenn ich den Film als durchschnittlich bewerten will, dann würde ich mich schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnen. Altbackener Revenge-Thriller, der weder mit einer fesselnden Story, noch mit spektakulären Kampfszenen dienen kann. Man weiß, was passiert, man weiß wie es passiert und man lauert eigentlich nur drauf, doch irgendwie überrascht zu werden. Wird man aber nicht. Alles so ein Zwischending, wo ich nicht so recht wusste, ist das jetzt gut oder grottenschlecht. Gerade die Kampfszene im Auto erschien mir, nachdem ich mich in meinem Mittelklassewagen nochmal umgesehen habe, doch ziemlich unrealistisch. Gleichsam habe ich für genau diese Szene schon die eine oder andere positive Kritik gelesen. Aber was soll's, Genre-Junkies werden vielleicht begeistert sein, ich bin's nicht so richtig, fand den Film auch handwerklich nicht besonders überzeugend und auch die Dialoge sind nicht mehr als 08/15. Was allerdings überzeugt, ist Lee Si-young als die große Schwester In-Ae, die,die mal ordentlich "aufräumt". Ja, die passt auch ganz gut in einen guten (!) Hollywoodstreifen.