Mein Konto
    Alles Gute kommt von oben
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Alles Gute kommt von oben ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Aus der Geschichte hätte man durchaus einen guten durchschnittlichen Film machen können. Leider klappt das nicht so recht. Mittelmäßiges Schauspiel, hölzerne Dialoge, reihenweise Klischees und Kitsch, gepaart mit der klassischen Vorhersehbarkeit. Er bekommt sie, sie bekommt ihn und das Böse (hier die Schließung des Stützpunktes) wird abgewendet. Auch wenn die Story mit den Weihnachtspaketen aus der Luft auf eine wahre Geschichte beruht, das einzige womit der Film wirklich punkten kann, ist mit seinen Außenaufnahmen.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2021
    Meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen positiver Aspekt an dem Film. Die Handlung ist langweilig und von vor herein durchschaubar, die Dialoge haben keine tiefe und werden von dauerhaften ironischen Witzen begleitet die nicht mal im Ansatz lustig sind zudem ist die schauspielerische Leistung echt schlecht.
    Eine klassische weichgespülte 50ct Netflixprodukiton.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top