Mein Konto
    Nur die halbe Geschichte
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Nur die halbe Geschichte ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ghost Rider
    Ghost Rider

    7 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2020
    „Nur die halbe Geschichte“ hat mich sehr berührt und ermöglicht es in kürzester Zeit eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen.
    Leider reicht die Zeit nicht aus, die vielen verschiedenen Themen die angeschnitten werden (wie Immigration, verstorbenes Elternteil, Erwartungen an die eigenen Kinder, Leben in der Pampa, gleichgeschlechtliche Liebe, Freundschaft, Identität, Sinn des Lebens und dem übergeordneten Thema: was ist eigentlich Liebe und wie fasse ich das Gefühl in Worte?) zu Ende zu erzählen. So bleibt ein relativ konstruiertes und abruptes Ende, das den ersten ¾ nicht ganz gerecht wird.
    Die Story mit den tollen Charakteren und Schauspielern hätte man in meinen Augen besser in einer Serie verpacken sollen (ähnlich wie Sex Education). Aber auch wenn so ein bisschen Potential auf der Strecke bleibt, war es für mich trotzdem ein schöner Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top