Mein Konto
    Kandisha - Der Fluch
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Kandisha - Der Fluch ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 5. April 2022
    Es ist hier ausgezeichnet gelungen einen Film über einen gewalttätigen Dämonen ohne jede Spannung und Dramaturgie zu inzenieren. Die Schauspieler wirken alle extrem amateurhaft. Das Ganze macht eher den Eindruck einer Milieustudie von und über Migrantenkids in einem Pariser Vorort. Die Story hätte durchaus Potenzial gehabt wirkt aber nur wie ein Studentenfilm. Einzig die Kameraarbeit hat ein paar kreative Momente, was den Film aber auch nicht rettet.
    Frank D
    Frank D

    7 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Die Story ist eigentlich ganz gut, leider kam bei mir keine Spannung auf. Woran es lag weiß ich nicht, ob es an den Schauspielern gelegen hat oder das man nicht gesehen hat wie kandisha sich den Opfern nähert um sie umzubringen. Ich fand den Film enttäuschend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top