Mein Konto
    Cheng Sing - Die Faust im Genick
    Cheng Sing - Die Faust im Genick
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Action, Drama, Martial Arts
    Regie: Cheng Hou
    |
    Drehbuch: Ni Kuang
    Besetzung: Sing Chen, Yen Nancy, Yasuaki Kurata
    Originaltitel: Hei bao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kampfsportmeister Cheng Sing (Fan Han Wei), genannt „der schwarze Panther“, wurde hereingelegt. Am Flughafen wird er von der Polizei überwältigt, die eine große Menge Heroin in seinem Gepäck findet. Mit den Drogen hat er nichts zu tun – doch nur seine Freundin glaubt an seine Unschuld, und so wandert er ins Gefängnis. Mit eisernem Willen steht er drei Jahre hinter Gittern stoisch durch. Doch dann zeigt man ihm einige Bilder, die seine rasende Wut hervorbrechen lassen. Er bricht aus und beginnt einen Rachefeldzug.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sing Chen
    Rolle: Fan Han Wei
    Yen Nancy
    Rolle: Chin Hsiu Chien
    Yasuaki Kurata
    Rolle: Chang Hui-Feng
    Hung Yi
    Rolle: Mei Bao

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Taiwan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1973, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1973.

    Back to Top