Mein Konto
    Gundala
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Gundala ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Martin Betzwieser
    Martin Betzwieser

    6 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2020
    Am Sonntag, den 19. Januar sah ich den Film bei den FANTASY-FILMFEST-WHITE-NIGHTS in Frankfurt.

    Sehr sehenswert. Die Kämpfe sind sehr dynamisch und akrobatisch gestaltet, so, wie es Liebhaber des Genres z.B. aus den THE RAID-Filmen kennen - aber bei weitem nicht so brutal und blutig.

    Beim FANTASY FILMFEST wurde offensichtlich eine Bue-Ray eingelegt. Es waren Untertitel für Hörgeschädigte eingeblendet, bei denen nicht nur die Dialoge sondern auch Hintergrundgeräusche übersetzt wurden, z.B. "Children crying" Sie geben sich beim Festival mittlerweile gar keine Mühe mehr.
    ungreable
    ungreable

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2021
    Guter Film. Zwar ist es wieder eine klassische Superheldengeschichte, jedoch wird die Spannung über den gesamten Film gehalten. Es wird geschafft den neuen Superhelden, seine Story und Entstehung, sein Leben, seine Heldentaten über den gesamten Film zu erzählen. Für Action Liebhaber, Superhelden Fans und Kampffreudige ist dies genau der richtige Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top