Mein Konto
    Limbo
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Limbo ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    magier_80
    magier_80

    4 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2020
    Hab den Film in der Sneak Preview gesehen und fand den sehr langweilig. Zu Beginn deutete sich eine mögliche spannende Handlung an , die aber mehr in Gesprächen und Diskussionen endete. Kurz vor Ende gab es mal eine spannende Szene und schon war der Film Schluss. Ende offen. Man hätte mehr aus dem Film machen können. Viele Besucher haben sogar vorzeitig den Saal verlassen.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Szene, Atmosphäre, Schauspieler & Handlung waren stimmig!
    Ein guter Krimi mit leichter Tendenz zum Thriller.
    Tiefgängig war der Film nicht gerade, aber als leichtere Kost trotzdem toll und die Rollen waren top besetzt und wurden glaubhaft und realistisch rübergebracht.
    Dieses Werk ist in meinen Augen der Beweis, dass gute Filme mit Realismus, ohne künstliche Spezialeffekte und horrende Kosten möglich sind.
    Diese Massen- & Schnellproduktionen mit angeblicher IMDB-Wertung um die 5 könnten sich gerne hier ein Beispiel nehmen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top