Adanış: Kutsal Kavga
    3,6
    Deine Meinung zu Adanış: Kutsal Kavga ?

Meltem Elmas Durmaz
    Meltem Elmas Durmaz

Veröffentlicht am 16. März 2022
    Ein Film auf dem höchsten Niveau...Super Trailer und super Sound...bin echt gespannt...werde es definitiv ansehen.
    Ibrahim Onmaz
    Ibrahim Onmaz

Veröffentlicht am 3. März 2022
    Gibt nichts zu kritisieren, ded Trailer ist einfach hammer, ich hoffe, dass ded Film mindestens genau so gut wird:))
    Dogan K
    Dogan K

Veröffentlicht am 7. Oktober 2022
    Endlich mal ein türkischer Film auf Hollywood Niveau, viel Action und Spannung 😳. Kann den Film weiterempfehlen
    Havva Kurt
    Havva Kurt

Veröffentlicht am 16. März 2022
    Ein Actionfilm den man nicht gewöhnt ist von der Türkei. Thema, akkustik, kampfszenen und vieles mehr...muss man gesehen haben. Von mir eindeutig 5 Sterne, weiter so
    Kaan Yilmaz
    Kaan Yilmaz

Veröffentlicht am 30. Mai 2022
    Ich hatte die Möglichkeit diesen Film in der Türkei anzuschauen, ich kann es jedem weiterempfehlen. In alle Trailers kann man sehen, dass dieser Film im sehr guten Qualität hat und man hat eine Spannung und viel Action.
    M Soe
    M Soe

Veröffentlicht am 12. März 2022
    Bin zufällig im Urlaub in Istanbul gewesen. Jeder redet von diesem Film und so kam es dazu diesen Film anzusehen.
    Einer der besten Actionfilme die ich in der Türkei angeschaut habe.
    Mutlu Sönmez
    Mutlu Sönmez

Veröffentlicht am 3. April 2022
    Hammer Trailer. Der Darsteller „Gölgesiz“ hat mein Interesse sehr geweckt. Hoffe bald den Film anzuschauen.
    Hüseyin Çalmaz
    Hüseyin Çalmaz

Veröffentlicht am 16. März 2022
    Ein atemberaubender Film. Beinhaltet sehr viel Action. Hat richtig Spaß gemacht. Diesen Film kann ich nur weiterempfehlen.
    Tugrul Han Yilmaz
    Tugrul Han Yilmaz

Veröffentlicht am 7. März 2022
    Auf diesen Film hab ich schon sehr lange gewartet. Wegen Corona wurde der Start verschoben aber endlich ist es soweit. Alle Trailer sind der Hammer und vielversprechend. Bin gespannt auf den Film.
    Mahmut Ersoy
    Mahmut Ersoy

Veröffentlicht am 16. März 2022
    Ich kann diesen Film nur empfehlen, habe es bei der Kinostart in der Türkei angeschaut und total begeistert.Es ist ein Action Film durch und durch, mit einer faszienierende Geschichte und tolle Schauspieler.