Mein Konto
    Weihnachten im Zaubereulenwald
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Weihnachten im Zaubereulenwald ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    18 Follower 195 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2021
    Passend zu Weihnachten, eine wunderschöne und vor allem auch berührende Familiengeschichte mit jeder Menge Überraschungen und traumhaft schönen Tieraufnahmen.
    Die Geschichte zeigt, dass man immer ehrlich sein soll und mit offenen Karten spielen soll.
    Alles in allem ist die Geschichte vom „Zaubereulenwald“ ein phantasievolles, spannendes Abenteuer voller Mut, Einfallsreichtum und jeder Menge Geheimnissen. Großartige schauspielerische Leistungen, ein wunderschöner Soundtrack und natürlich jede Menge Spaß und gute Laune sorgen für einen gelungenen Familienfilm zu Weihnachten und nachdem die Kinos derzeit noch geschlossen sind, läuft der Film pünktlich zum Filmstart am 3.12. im Autokino Aschheim! So kann man trotz der Corona-Pandemie ein wenig Kultur erleben!
    Fans von Harry Potter und anderen Fantasiefilmen werden auf alle Fälle ihren Spaß mit dem Weihnachtsfilm, der im Zaubereulenwald spielt, haben.
    Die Geschichte sagt aber auch aus, dass man seinen Kindern oder anderen Erwachsenen auch mal zuhören und verzeihen soll, aber man soll sich auch mit anderen aussprechen, um kleine Streitereien aus dem Weg zu räumen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top