Weihnachten im Zaubereulenwald
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Weihnachten im Zaubereulenwald ?

Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 2. Dezember 2021
    Passend zu Weihnachten, eine wunderschöne und vor allem auch berührende Familiengeschichte mit jeder Menge Überraschungen und traumhaft schönen Tieraufnahmen.
    Die Geschichte zeigt, dass man immer ehrlich sein soll und mit offenen Karten spielen soll.
    Alles in allem ist die Geschichte vom „Zaubereulenwald“ ein phantasievolles, spannendes Abenteuer voller Mut, Einfallsreichtum und jeder Menge Geheimnissen. Großartige schauspielerische Leistungen, ein wunderschöner Soundtrack und natürlich jede Menge Spaß und gute Laune sorgen für einen gelungenen Familienfilm zu Weihnachten und nachdem die Kinos derzeit noch geschlossen sind, läuft der Film pünktlich zum Filmstart am 3.12. im Autokino Aschheim! So kann man trotz der Corona-Pandemie ein wenig Kultur erleben!
    Fans von Harry Potter und anderen Fantasiefilmen werden auf alle Fälle ihren Spaß mit dem Weihnachtsfilm, der im Zaubereulenwald spielt, haben.
    Die Geschichte sagt aber auch aus, dass man seinen Kindern oder anderen Erwachsenen auch mal zuhören und verzeihen soll, aber man soll sich auch mit anderen aussprechen, um kleine Streitereien aus dem Weg zu räumen.