Mein Konto
    Die gute Fee
     Die gute Fee
    4. Dezember 2020 bei Disney + / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Fantasy, Familie
    Regie: Sharon Maguire
    Drehbuch: Kari Granlund, Melissa Stack
    Besetzung: Isla Fisher, Jillian Bell, Santiago Cabrera
    Originaltitel: Godmothered
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge und ungeschickte Fee Eleanor (Jillian Bell) will beweisen, dass sie mit ihrer Kraft Gutes bewirken kann. Sie hat vor Kurzem erfahren, dass ihr Job als Fee vom Aussterben bedroht ist. Doch das kann sie nicht zulassen, schließlich ist das ihr absoluter Traumjob! Also bleibt ihr nichts anderes übrig, als den Verantwortlichen zu beweisen, dass die Welt noch immer gute Feen braucht. Wie praktisch, dass Eleanor den Brief eines zehnjährigen Mädchens findet, der anscheinend vergessen wurde. Die Fee macht die Absenderin ausfindig und stellt zu ihrem Erstaunen fest, dass aus dem kleinen Mädchen inzwischen die 40-jährige alleinerziehende Mutter Mackenzie (Isla Fisher) geworden ist, die in Boston bei einem Nachrichtensender arbeitet. Einst glaubte sie noch daran, einmal ein Leben wie im Märchen zu führen. Doch nach dem Tod ihres Mannes hat sie alle Hoffnungen daran aufgegeben. Aber sie hat nicht mit Eleanor gerechnet, die Mackenzie unbedingt vom Gegenteil überzeugen will, komme, was wolle!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Die gute Fee Trailer DF 2:10
    Die gute Fee Trailer DF
    4070 Wiedergaben
    Die gute Fee Trailer (2) OV 2:11
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isla Fisher
    Rolle: Mackenzie
    Jillian Bell
    Rolle: Eleanor
    Santiago Cabrera
    Rolle: Hugh
    Mary Elizabeth Ellis
    Rolle: Paula
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    Das neue "Verwünscht"? Trailer zum Disney-Film "Die gute Fee"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 22. November 2020
    In „Verwünscht“ übertrug Disney einst schon mal die berühmten eigenen Märchen in unsere Welt. Während der von vielen erwartete...
    Neu auf Disney+ im Dezember 2020: "Asterix", das neue Pixar-Abenteuer & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 16. November 2020
    Zum Jahresende schüttelt Disney Plus noch einmal ein dickes Ass aus dem Ärmel – oder eigentlich gleich mehrere. Neben „Soul“,...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top