Mein Konto
    Tödliche Geheimnisse - Das Versprechen
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Tödliche Geheimnisse - Das Versprechen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Nadja Berlin-London
    Nadja Berlin-London

    1 Follower 8 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2023
    Leblos. Als Berlinerin (45 Jahre alt) scheinen mir die Locations allzu „Berlin ist ja so hyperaktive“ ausgewählt. Übertrieben kalte Hotelzimmer, wehende Trenchcoats von Engelke und Kunzendorf - das Paar nimmt man ihnen nicht ab. Engelke im ernsten Fach ist generell immer ein Wagnis. Sollte ein wahnsinnig origineller Polit-Krimi werden. Diese unheilumwobene Flüsterei dauernd von Schmidt-Schaller. Habe echt kurz vor Schluss ausgemacht. Hat mich nicht abgeholt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top