The Ice Road
    Deine Meinung zu The Ice Road ?

Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 20. Oktober 2021
    „The Ice Road“ hat alles zu bieten, was ein guter Action-Thriller braucht… Atemlose Spannung, spektakuläre Actionszenen und eine brillante Besetzung. Für spektakuläre Momente sorgt die bildgewaltige Eislandschaft von Kanada…
    Untermalt werden die atemberaubenden Aufnahmen und Verfolgungsjagden beim Ice Road fahren mit wunderschöner Countrymusik.
    Spannende Rettungsmaßnahmen treffen auf eine spannende und vor allem auch sehr fesselnde Geschichte.
    Die Geschichte über die Schwester, die ihren Bruder aus der Mine retten will und dafür alles gibt, ist so einfühlsam erzählt, dass einem beinahe selbst die Tränen kommen.
    Es geht aber auch wieder um Intrigen, Vertuschung, Korruption und um das Leben vieler unschuldiger Menschen.
    Die Botschaft des Films sagt aus, dass man alles schaffen und erreichen kann, wenn man nur ganz fest daran glaubt.
    Alles in allem ein gelungener Actionthriller, in dem es um Mut, Zusammenhalt und Intrigen geht.
    Alexej B
    Alexej B

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021
    Totaler Schwachsinn, Geld und Zeitverschwendung. Film ohne Sinn und aber. Billig gemachte Effekte. Liam macht den Willis nach, nur irgendwie irgendwann irgendwas verdienen. Schlamassel
    Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 10. Januar 2022
    Ein origineller und durchaus spannender Film, bei dem auch die Nebendarsteller/innen überzeugen. Auch der Haupt-Bösewicht ist meines Erachtens treffend dargestellt und kommt [spoiler]ziemlich überraschend auf. [/spoiler/] Ein Film, der für die große Kino-Leinwand gemacht ist.
    Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    Gelungener Actionfilm. Wie auf gute Art den 1980+1990er-Jahren entsprungen. Spannend nicht nur für dir Typen im Film. Mit eigener Szenerie unter freiem Himmel, annehmbarer Story und Figuren, die nicht bloß Nullen sind. Selbst die fragwürdigen bis unsinnigen Momente sorgen nicht ganz einfach für einen K.O., sondern werfen eher nur einen Schatten auf alles. Eine Actionfilm-Wohltat inmitten des ganzen teuren Fastfood-Mülls, der in Reihe und oder mit Superhelden ins Kino gelangt.
    Conn Brue
    Conn Brue

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021

Bennoss Benares
    Bennoss Benares

Veröffentlicht am 15. Oktober 2021
    Nur Liam Neeson wertet diesen Film auf. Man kann ihn sehen, aber wartet lieber auf die Free TV Premiere. Ins Kino muss man dafür nicht gehen.
    Frank_Bln
    Frank_Bln

Veröffentlicht am 23. März 2022
    Ich bin wirklich überrascht. Hatte einen der Standard-Actioner von Neeson erwartet und wurde positiv überrascht. Der überschaubare Plot bietet doch gute Unterhaltung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wie gesagt: Ich war positiv überrascht.
    berlinergirl89
    berlinergirl89

Veröffentlicht am 16. Oktober 2021
    Ich gebe 4 Sterne ich finde The Ice Roade gut doch die Kritik mann kann kein Truck mit Trailer der Auf der Seiteliegt mit 1 Seilwinde auf die Räder drehen mir ist aufgefallen das die Seitenspiegel heile waren . Aber sonst guter Film für einen nicht Actionfilmkucker 👍
    Veröffentlicht am 4. März 2023
    Ein spannender Actionfilm nach bekanntem Rezept. Nicht sonderlich originell und deshalb sehr vorhersehbar aber unterhaltend. Kein filmisches Meisterwerk aber solides Actionkino, eher für die heimische Couch, als für die große Leinwand.
    Tom von Furth
    Tom von Furth

Veröffentlicht am 20. Oktober 2021
    Ich liebe Liam-Neeson-Filme. Aber der hier ist mal gar nix. Peinliche Dialoge ("... jetzt wird's persönlich!") in schlimster Harte-Männer-Wildwest-Manier. Eine Handlung, so flach wie eine Pfütze. Effekte, die so aussehen, als wäre der Film mit iMovie nachbearbeitet worden. Miesester Neeson-Film von allen. Wenn der mal im Fernsehen läuft, dann auf RTL2 um 22:45 Uhr.