Schatten in meinen Augen
    3,6
    Deine Meinung zu Schatten in meinen Augen ?

Murat G.
    Murat G.

Veröffentlicht am 20. September 2022
    Ein absolutes Meisterwerk.
    Dänische Filme haben mir immer gefallen aber das übertrifft alle.
    Ein packende Drama, der unter die Haut geht.
    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 14. März 2022
    Solide Unterhaltung ohne die sonst übliche Schwarzweiß Malerei zu diesem Thema.

Mein Tipp aber wäre „Unter dem Sand“ - eindeutig eine Schippe mehr Klasse !
    Ina Laube
    Ina Laube

Veröffentlicht am 15. März 2022
    Ich hätte mir ein positiveres Ende gewünscht, gerade was Teresa und Frederik anging. Es ist Geschichte die niemals vergessen werden sollte.
    Der Film ist sehr bewegend und aktueller den je.
    Habibi
    Habibi

Veröffentlicht am 10. März 2022
    Ein Meisterwerk, dass der Regisseur Ole Bornedale mit diesem Film abliefert. Ergreifend und bewegend von Beginn bis zum Schluss. Unbedingt ansehen und die Augen nicht vor dem Krieg verschließen, denn dieser Film zeigt schonungslos auf, was Krieg bedeutet.
    Mariellasantisi
    Mariellasantisi

Veröffentlicht am 9. November 2023
    Sehr trauriger und tragischer Film.
    Der Regisseur ist wirklich begnadet.
    Ich musste sehr weinen.
    Verdammter Krieg
    Kristian Kelvin
    Kristian Kelvin

Veröffentlicht am 3. September 2022
    Herzzerreisende Geschichte, eindrucksvolle Darsteller, hier wurde wurde Wert auf viele Details gelegt. Durch viele Szenen ist man geschockt und verstört, gleichzeitig versucht der Film zu zeigen, wie in Zeiten von Krieg Normalität und Zuversicht gelebt wurde. Es werden dabei allerdings fast einen Tick zu viele einzelne Geschichten eröffnet, die man am Ende in ihrer finalen Zusammensetzung erwartet. Trotz des eindrucksvollen Endes, bleiben viele Fragen zu vielen Schicksalen und Ausgängen der einzelnen Protagonisten offen.
    Dana Müller
    Dana Müller

Veröffentlicht am 9. März 2022
    Dieser Film war sehr bewegend. Von der ersten Minute bis zur letzen Sekunde empfand ich diesen Film sehr ergreifend und habe mehrmals Tränen vergossen. Es ist sehr traurig, das dies damals passiert ist und das es immer wieder die Unschuldigen trifft. Angesichts der Tatsache, was momentan in der Ukraine passiert, wollte ich mehrmals den Film stoppen, ich musste immer wieder an diese Armen Kinder denken und hielt es nicht aus.