Mein Konto
    Wir sind dann wohl die Angehörigen
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Wir sind dann wohl die Angehörigen ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    beco
    beco

    User folgen 39 Follower Lies die 258 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 8. November 2022
    Ein Film, dem es nicht gelingt, den Entführungsfall Reemtsma zu einer interessanten Geschichte zu entwickeln.
    Langatmig werden wir Zeugen des Geschehens, erfahren aber nichts, keine Spannung, nur lange Einstellungen. Konflikte bleiben oberflächlich, werden angedeutet, aber nicht entwickelt, die Zeit im Film vergeht, aber die 33 Tage der Entführung, werden nur im Abspann deutlich.
    Auch als Tatort und um eine gute halbe Stunde gekürzt, wäre der Film bei mir durchgefallen.
    Uninteressant
    Pauline W
    Pauline W

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 3. November 2022
    Toller Film, wunderbar erzählt. Gute Schauspieler*innen und bis zum Ende spannend. Kann man gut auch mit mehren Generationen gemeinsam ansehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top