Mein Konto
    Olaf Jagger
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Olaf Jagger ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
    Ich bin kein Olaf Schubert Fan in dem Sinne, aber meine Frau lacht sobald sie die Stimme des Mannes hört. Daher war es durchaus ein Vergnügen, den Film mit ihr zusammen zu schauen. Mich selber konnte das Geschehen nicht allzu sehr mitreißen, aber ich erkenne an, daß Schubert hier zumindest einen guten Ansatz gewählt hat. Statt einer seichten Komödie, in der er als Filmversion seiner Bühnenshow erscheint, gibt es ihn in einer Dokumentation, in der er vermeintlich versucht, ein Geheimnis seiner Mutter aufzudecken. Das besteht aus vielen Interviews und vielen „Schubert spricht mit dem Zuschauer direkt in die Kamera“ Augenblicken. Wenn man den Mann auf der Bühne witzig findet, kann man es dennoch mal versuchen.

    Fazit: Cameoreiche Spurensuche für Leute, die Schubert richtig witzig finden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top