The Blackout
    Deine Meinung zu The Blackout ?

Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 11. Juli 2021
    Es handelt hier um keine Hollywood Produktion, wo vorwiegend immer die selben Darsteller spielen oder der Film mit Darstellerinnen + Plastik Oberweiten !
    Hier handelt es sich um eine solide russische Produktion, die Spannung, Action etc. und eine anständige Storyline beinhaltet, die vor dem Failaout, das Leben der einzelnen Darsteller ausführlich beleuchtet, und ja in der Produktion spielen sehr natürliche, hübsche russische Frauen mit !!
    Marc El
    Marc El

Veröffentlicht am 10. Mai 2023
    Puh, der Film hätte so viel mehr Potenzial gehabt! Die Handlungen sind oft verwirrend und nicht nachvollziehbar, was sich leider auch bis zum Ende des Films nicht ändert. Derjenige, der sich als guter Gott ausgibt hätte viel mehr helfen müssen, wenn er ernste Absichten hatte. Warum wer was tut wird meistens nicht erklärt und die Handlung am Ende widerspricht auch allem, was davor war. spoiler: Vorher werden Millionen Menschen (auch Frauen und Kinder) erschossen und am Ende werden die Kinder der Invasoren verschont und die ganzen Opfer waren womöglich umsonst. Wieviele Menschen es geschafft haben wird nicht geklärt und was mit den Menschen passiert ist, die befreit wurden, ist auch nicht klar.

Am Ende bleiben einfach zu viele Fragen offen und viele Handlungen sind nicht logisch.
    Schade, ich kann daher leider keine Empfehlung aussprechen.