Mein Konto
    The Beach House
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu The Beach House ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    4 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    MichaStgt
    MichaStgt

    7 Follower 21 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2020
    Leider sehr schlecht von Anfang bis zum Ende. Auch mit wenig Mittel kann man gute Horror Filme machen
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 1. November 2020
    Es war mit Abstand der schlimmste Horrorfilme, der letzten Monate, null Spannung die ersten 45 Minuten, Ökologischer Horror, der nicht klappt, nur die letzten 30 Minuten waren zu ertragen!!!
    Geld sparen
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2020
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Er war einfach nur von Anfang bis Ende Mega Langweilig.Keine Spannung kein Horror kein gar nichts 🤷🏻‍♀️
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2020
    Hab mir den Film gerade im Kino angesehen. Absolut nicht zu empfehlen. Langweilig, schlecht gemacht, den ganzen Film über ein nerviger Filter der die Qualität beschissen macht, keine Höhepunkte, einfach nur schlecht.
    Rainman
    Rainman

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2021
    Hatte potenzial, nur schlecht zuende gebracht.

    Der Nebel zum schluss war einfach nur nervig. Was mit Emily passiert ist, ist nur ???.
    Hatte ab ein gewissen Zeitpunk einfach kein sinn mehr gemacht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top