Mein Konto
    The 2nd - Im Fadenkreuz der Söldner
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu The 2nd - Im Fadenkreuz der Söldner ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2022
    Oh Gott ist der Film schlecht, ist mir schlecht. Aber ich habe mich geopfert, ich hab’s bis zum Ende durchgezogen. Aus zahlreichen zweitklassigen Filmen zusammengeschustert, um dann einen drittklassigen Film auf den Markt zu schmeißen. Eigentlich passt hier nix zusammen, Szenenbild, Schauspiel, Dialoge…, nix was es lobend zu erwähnen gilt. Wer durchhält erfährt am Ende die Story von Bill Clintons Rolex…, oh Gott…, ist der Film schlecht. Mit 47 geht’s für Ryan Philippe, so wie es scheint, dann doch schon wieder den Berg hinunter. Das schlimme Ende kommt aber erst: man hält sich tatsächlich unübersehbar, die Tür für eine Fortsetzung offen.
    Tobias Litzenberger
    Tobias Litzenberger

    3 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Selten einen so schlechten Streifen gesehen. Das Thema ist noch einigermaßen interessant, aber alles andere an diesem Film lässt es einen bereuen überhaupt angefangen zu haben.
    Normalerweise stört mich einfach gestrickte Action nicht, aber das hier ist wirklich nervig.
    Die Dialoge sind hölzern und dämlich, die Charaktere eindimensional und unterbelichtet, die Action ist farblos einfältig, aber das schlimmste ist, dass mehr noch als sonst dämliche Einfaltspinsel und selbstmörderische Entscheidungen als erfolgsbringend dargestellt werden.

    spoiler: Am Ende wird der große Bösewicht anstaltslos laufen gelassen!


    Dieser Dreck eignet sich nur für trübselige Abende an denen man Langeweile hat.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 9. April 2021
    So schlecht, dass es weh tut , Handlungsstränge und Logik gleich Null, unendlich Schusspistolen aber 5 Schuss sturmgewehr damit es zu einen "spannenden " endkampf kommt .
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top