Mein Konto
    Host
     Host
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 57 Min. | Horror
    Regie: Rob Savage
    |
    Drehbuch: Rob Savage, Gemma Hurley
    Besetzung: Haley Bishop, Jemma Moore, Emma Louise Webb
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sechs Freunde engagieren ein Medium, um während des Lockdowns eine Seance über Zoom abzuhalten, aber sie bekommen weit mehr, als sie erwartet hatten, da die Dinge schnell aus dem Ruder laufen. Als ein böser Geist in ihre Häuser eindringt, wird ihnen klar, dass sie die Nacht möglicherweise nicht überleben werden.

    Trailer

    Host Trailer OV 1:45
    Host Trailer OV
    31.840 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Wissenschaftlich bewiesen: Das sind die 10 gruseligsten Horrorfilme - 2021 Update (FILMSTARTS Original) 3:34
    Wissenschaftlich bewiesen: Das sind die 10 gruseligsten Horrorfilme - 2021 Update (FILMSTARTS Original)
    847 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Vom Regisseur des "gruseligsten Films überhaupt": Der Trailer zu "Dashcam" bietet puren Horror & eine nervige Protagonistin
    News - Videos
    Mit seinem auch von der Kritik gefeierten Zoom-Meeting-Horrorfilm „Host“ hat Rob Savage den laut einer Studie gruseligsten…
    Freitag, 29. April 2022
    Neu bei Amazon Prime Video: Gnadenlos-fieser FSK-18-Horror – saubrutal & richtig spaßig!
    News - DVD & Blu-ray
    Nach der gefeierten Deutschlandpremiere beim Fantasy Filmfest erschien „Bloody Hell“ im vergangenen September auch auf DVD…
    Montag, 17. Januar 2022
    Ab sofort streamen: Dieser Horror-Schocker wurde 2021 zum gruseligsten Film aller Zeiten gekürt
    News - DVD & Blu-ray
    Er bekam im Vorjahr nicht nur den Titel „gruseligster Film aller Zeiten“, sondern hält obendrein auch noch bei sagenhaften…
    Montag, 10. Januar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Haley Bishop
    Haley Bishop
    Rolle: Haley
    Jemma Moore
    Rolle: Jemma
    Emma Louise Webb
    Emma Louise Webb
    Rolle: Emma
    Radina Drandova
    Radina Drandova
    Rolle: Radina

    User-Kritik

    man n
    man n

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. Juni 2022
    Hab den Film mit einer Freundin geguckt. Hab daneben gesessen und nur gelacht oder war gelangweilt. Ich hab keine Ahnung wie dieser Film als einer der gruseligsten gelten konnte. Sinister war um Längen besser.

    Bilder

    • Bilder Host
    • Bilder Host
    • Bilder Host

    Wissenswertes

    Vom Twitter-Prank zum Pandemie-Horrorfilm

    „Host“ war ursprünglich ein kurzes Prank-Video, das auf Twitter viral ging. Nach diesem Erfolg entwickelte Regisseur Rob Savage innerhalb von gerade einmal 12 Wochen einen knapp einstündigen Horrorfilm, den er während der Corona-Pandemie komplett über das Video-Chat-Tool Zoom drehte.

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Searching

    Searching

    Ring

    Ring

    Unknown User

    Unknown User

    Unknown User 2: Dark Web

    Unknown User 2: Dark Web

    Back to Top