Mein Konto
    The Good Things Devils Do
     The Good Things Devils Do
    29. August 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 21 Min. | Horror
    Regie: Jess Norvisgaard
    |
    Drehbuch: Jess Norvisgaard
    Besetzung: Bill Oberst Jr., Linnea Quigley, Kane Hodder
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der Kleinganove Richard (Bill Oberst Jr.) geht in den Ruhestand. Bevor er das jedoch darf, muss er einen letzten Job erledigen: Er soll Geld aus dem Haus eines verfeindeten Kriminellen stehlen. Viele Meilen weiter weg träumt der Familienvater Melvin (David Rucker III) davon, einmal ein berühmter Kurator für sein Museum des Makabren zu werden. Seine neuste Akquisition? Die Überreste der berüchtigten Maskerade eines Vampirs, der aus der Glut der Hölle geboren und vor Jahrhunderten getötet wurde. In der Halloween-Nacht kollidieren ihre Wege und sie werden gezwungen sein, zusammenzuarbeiten, um das jahrhundertealte Böse mit allem zu bekämpfen.

    Trailer

    The Good Things Devils Do Trailer OV 2:13
    The Good Things Devils Do Trailer OV
    2.041 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Oberst Jr.
    Rolle: Richard
    Linnea Quigley
    Rolle: Louisie
    Kane Hodder
    Rolle: Percy
    David Rucker III
    Rolle: Melvin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2020.

    Back to Top