After Love
    Deine Meinung zu After Love ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 21. April 2023
    After Love ist eine sehr gelungene Fortsetzung. Der Film ist sehr spannend, faszinierend und emotional. Auch hier traten, wie bei den Vorgängern, Wendepunkte auf, welche die Beziehung zwischen Tessa und Hardin stärkten. Ich fand die Fortsetzung sehr stark.

Veröffentlicht am 13. März 2022
    Zicke datet Arschloch - die Nummer reicht schon für drei Filme wobei mir die Serie eine durchgehende Geschichte zu sein scheint: er beginnt mittendrin und endet mittendrin und dazwischen sehen wir das übliche Rumgeeiere zweier unsympathischer Hauptfiguren die sich zwar im Kern lieben, durch Umstände Traumata und andere Sachen das Leben schwer machen. Da die Hauptfigur so derartig unsympathisch ist und schon im Intro rumätzt bis zum Gehtnichtmehr hat man als jemand der das ganze versucht mit offenen Offenheit zuschauen schon keine Chance mehr. Ansonsten sieht man halt dem Treiben zweier Leute zu die zu den oberen Zehntausend gehören und Probleme haben von denen der Gemeinde Teenager der das hier schaut sicherlich nur träumen kann. Ich kenne die Bücher nicht und weiß nicht was hier letztlich erzählt werden sollen trotzdem ist es schade dass ein solcher Stoff so derartig populär ist

Fazit : Liebesschmonzetteong die wohl das Kino äquivalent zu einer Bravo Lovestory darstellt
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021
    Das ist ein schöner Film und Ein romantischer Film und ein sexy Film Und er ist voll schön der Film den fand ich sehr gut den Film
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 9. September 2021
    „After Love“ ist der dritte Band der Bestseller-Reihe der Erfolgsautorin Anna Todd. Der Film überrascht mit einem außergewöhnlichen Cast, die einen immer wieder aufs Neue zu neuen Abenteuern mit Gefühlen und Leidenschaft einladen.
    Der Film gibt die Botschaft wieder, dass man, wenn man sich liebt, keine Geheimnisse voreinander haben sollte.
    Es ist wieder einmal eine wunderschöne, romantische Liebesgeschichte für alle Romantiker. In der Botschaft der Geschichte geht es wieder einmal um Vertrauen, die wahre Liebe und wieviel sie aushält, aber auch um Eifersucht und Freundschaft.
    Das dritte Abenteuer hält wieder jede Menge Überraschungen bereit und was die Liebesgeschichte zwischen den beiden angeht, so sind die Szenen in „After Love“ intensiver.
    Jetzt heißt es wieder einmal Geduld haben, denn die Fortsetzung und das Finale der Bestseller-Verfilmung folgt… Für all diejenigen, die keine Geduld haben oder zu neugierig sind, die können ja schon einmal das Buch lesen…
    Abgerundet wird der Film von wunderschöner romantischer und gefühlvoller Musik und traumhaft schönen Aufnahmen.
    Zjessi82
    Zjessi82

Veröffentlicht am 9. November 2022
    Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Mag den Film, die Schauspieler und die Geschichte. Im echten Leben ist es auch so, wie Beziehungen und Familien ablaufen können
    Lorena Möser
    Lorena Möser

User folgen

Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Also mal ganz ehrlich, was ist der Kernpunkt des 3. Teils? Es sind für mich immer wiederkehrende Situationen und Konflikte die auch schon in den Teilen davor immer wieder Schwerpunkte waren. Hardin ist für mich immer realitätsferner. Total egoistisch, toxisch und arrogant. Tessa ist das liebe Mädchen von nebenan die einem jungen Alkoholiker und Christian Grey auf wish bestellt, verfallen ist. Und Diese unnötigen Sexszenen lassen eher Fremdscham in mir aufkommen. Für mich von allen bisherigen Teilen der schwächste. Wie gesagt ohne wirklich Veränderungen. Ist ein ständiges hin und her und eigentlich Zeitverschwendung. Ich werde mir den 4. und letzten Teil anschauen, der Vollständigkeit halber, aber freuen tu ich mich nicht drauf.