Mein Konto
    Fragil
     Fragil
    1. Dezember 2022 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Emma Benestan
    |
    Drehbuch: Emma Benestan, Nour Ben Salem
    Besetzung: Yasin Houicha, Oulaya Amamra, Raphaël Quenard
    Originaltitel: Fragile
    User-Wertung
    3,4 15 Wertungen, 12 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Az (Yasin Houicha) arbeitet bei einem Austernzüchter in Sète. Er kennt die Austern in- und auswendig und öffnet sie zu Hunderten. In einer von ihnen versteckt Az einen Ring, um seiner Freundin Jess (Tiphaine Daviot) einen Heiratsantrag zu machen. Sie sagt nicht ja. Zum Glück ist seine Freundesclique zu allem bereit, um ihm zu helfen, den Kopf aus dem Sand zu ziehen.

    Trailer

    Fragil Trailer DF 0:47
    Fragil Trailer DF
    778 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yasin Houicha
    Rolle: Azzedine
    Oulaya Amamra
    Rolle: Lila
    Raphaël Quenard
    Rolle: Raphaël
    Bilel Chegrani
    Rolle: Ahmed

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    593 Follower 942 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2022
    DAS SCHLUCHZEN DER MÄNNER von Michael Grünwald / filmgenuss.com Der nächste Sommer kommt bestimmt – was man momentan vielleicht gar nicht mal so glauben kann, angesichts fast schon eisiger Temperaturen und kurzen Tagen, die den Nachtfrost einläuten. Da ist es manchmal nur willkommen, wenn sich die Hoffnung auf den nächsten Sommer zumindest in den Filmen manifestiert – und wir wieder Sehnsucht verspüren auf das zum Baden einladende ...
    Mehr erfahren
    Astrid Rostaing
    Astrid Rostaing

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. November 2022
    FRAGIL est DER Feel-Good des Jahres! Sehr empfehlenswert! Eine sehr relevante Psychologie der Charaktere...
    Francois Morisset
    Francois Morisset

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. November 2022
    Ich habe den Film in einer Vorpremiere gesehen, der Saal hat viel gelacht! Es ist eine romantische Komödie in Südfrankreich, er ist sehr gut gespielt und sehr feel-good!
    Laura Jumel
    Laura Jumel

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. November 2022
    Ein bisschen Sonne in einem tristen Winter, ein schöner Moment außerhalb der Zeit! Die Charaktere sind liebenswert, es ist lustig, aber alles andere als albern. Man verbringt eine sehr gute Zeit.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher DCM Filmdistribution
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top