Mein Konto
    Spieglein, Spieglein
     Spieglein, Spieglein
    16. September 2022 bei Netflix | 1 Std. 19 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Marc Crehuet
    |
    Drehbuch: Marc Crehuet
    Besetzung: Malena Alterio, Santi Millán, Natalia de Molina
    Originaltitel: Espejo, espejo
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Álvaro (Santi Millán), Cristina (Malena Alterio), Paula (Natalia de Molina) und Alberto (Carlos Areces) arbeiten in demselben Unternehmen für Schönheitsprodukte. Sie bereiten sich auf die Feier des 50-jährigen Firmenjubiläums vor und versuchen dabei, bestimmte Probleme zu lösen. Ehrgeiz, Angst, Liebe und Verrat mischen sich in dieser Geschichte über Identitä. Angefangen bei Álvaro, dem Direktor für Marketing und Kommunikation, der erfährt, dass es im Unternehmen Entlassungen geben wird. Er, der ebenfalls auf die Fünfzig zugeht, will dem neuen Präsidenten beweisen, dass er immer noch ein aufstrebender Stern ist. Sein Spiegelbild ist es leid, ihm zu schmeicheln, und gleichzeitig sieht er, wie seine Assistentin Paula, die erst 25 Jahre alt ist und sich ihres beruflichen Potenzials bewusst ist, in der Firma Punkte sammelt. Paulas Schwester Cristina, eine Verkaufsleiterin, ist ebenfalls anwesend, ebenso wie Alberto, ein pummeliger Angestellter um die vierzig, der in Paula verliebt ist und vor dem Spiegel große Angst hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Spieglein, Spieglein Trailer OV 1:25
    Spieglein, Spieglein Trailer OV
    10.185 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Malena Alterio
    Rolle: Cristina / Cristian
    Santi Millán
    Rolle: Álvaro
    Natalia de Molina
    Rolle: Paula
    Carlos Areces
    Rolle: Alberto

    User-Kritik

    CineMoenti
    CineMoenti

    11 Follower 191 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. September 2022
    Auch nur ein weitergehendes Detail dieses genreübergreifenden Films zu beschreiben wäre schon zu viel gespoilert.

    Aber ich möchte sagen, dass der Film zu den innovativsten und kreativsten zum Thema Identität und Freiheit gehört.
    Mit seinem diabolischen Finale reiht er sich nahtlos in das ein, was wir von der Serie BLACK MIRROR kennen.
    Sehr sehenswert!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top